воскресенье, 20 марта 2022 г.

ERKLÄRUNG DER ANSPRUCHSPRODUKTION GEGEN die Regierung der Ukraine in Verbindung 18.III.2022 Nichteinhaltung eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte № 25851/06 Liubart-Sangushko Y LandesGericht Stadtgericht Stadt Wien 1010 Österreich

 

Міський Суд міста Відень Австрія

      LandesGericht  Stadtgericht Stadt Wien 1010 Österreich Schmerlingplatz 11

 

Політический біженець Любарт-Сангушко Евген

15.II. 1957. Національність-поляк

2170 Poysdorf

Brunngasse 20

   Karte Nr. 160687880-002 

                                                                                                                                                   E-Mail; liubart1957@gmail.com

 

Відповідач - Уряд України

01008. Україна

Київ, ВулГрушевского 12/2

(044) 256-63-33

 

Представнитство - Naaffgasse 23

diplomatische Mission  1180 Wiena

+43 1 479 71 72 11

                                          

ЗАЯВА ПОЗОВНОГО ВИРОБНИЦТВА

ПРОТИ Уряду України у зв'язку

Невиконанням судового рішення ЄСПЛ № 25851/06 Liubart-Sangushko Y 


Прошу Суд прийняти до розгляду мій ІСК до державних відповідачів - diplomatische Mission  1180 Wiena

З 2018р. Мій позов блокувався від розгляду керівником Верховного суду Австрії з причин Політичного та КОРУПЦІЙНОГО ХАРАКТЕРУ щодо підбурювання Уряду Австрії із застосуванням до мене фізичного впливу

Дипломатичні представництва – відповідачів знаходяться на території міста Відень

Додаю – документи, що окремо підтверджують. - ІСК від 22.I.2020 (прийнятий 27.I.2020)

 

Прошу суд ПОВНІСТТЮ зажадати-ЗАТРЕБУВАТИ у своє провадження – документи з Верховного суду Австрії. (ДОКУМЕНТИ мені Не повернуті)

 

У 2001-2010році ЄСПЛ вів справу № 25851/06 Liubart-Sangushko Y  та виніс рішення про виплату мені 1300евро за незаконну кримінальну справу яку Уряд України у відкритому виробництві проти мене вів з 1999 року - 2007 рік

Згідно своєї заяви от15.V.2010 Я ЗАПРОПОНУВАВ укласти - Мирову угоду (безоплатно) з МЕТОЮ визнання моїх прав у цивільній справі по підтвердження батьківства мого прадіда і діда (1832-1917) якіх вбили українськи нацисти м.Славута Хмельн.обл.

 

ПОСАДОВІ особи Ради Європи та ЄСПЛ за підбурювання Уряду України сфальсификували І НЕПРАВИЛЬНО розглянули справу, винесли вже інше - провокаційне рішення про виплату мені  800-ЄВРО - Згідно з повідомленням від 20.XII.2011 ЄСПЛ

 

Повідомлення суду в належному і законному чині (три місяці термін подачі протесту) оскаржив - ЗГІДНО ПРАВИЛ СУДУ на розгляд Великої палати ЄСПЛ рекомендованим з повідомленням листом від 9.I. 2012 RF №610178154 UA

Ніяких пісьмових повідомлень з Великої палати ЄСПЛ з 2012- 2020год я не отримував

 

Мною в цей час с 2011-2015 подавалися судові запити у Міністерство Юстиції України в ЄСПЛ і згідно комплексної заяви в 2014 року до Генеральної Прокуратури України в тому числі стосуется ЄСПЛ, в нацистської Україні на мене проводили нападу з метою нанесення мені травм і українські нацисти робили на мене - нові фальшиві кримінальні справи

 

Цей документ перевірений Вищим Адміністративним Судом АВСТРІЇ І ЙОМУ надана  ОЦІНКА в травні  2016году згідно мого звернення і поданих документів мені надали – международний Захист.

18.X.2015 мною простим повідомленням від 10.IV.2013 з виконавчої служби України отримано звіщення про те, що 800 євро - вкрав собі УРЯД УКРАЇНИ в держбюджет кримінальної республіки (грошову суму віддавати і не думали) – ТОБ-ТО - НЕНАЖЄРЛИСЯ ....

У двох австрійський Канцлерів з проведенням судово медичної експертизи у відношення нанесеної урядом України тяжкої травми черепа - ВИНИКЛА ПРОБЛЕМА з цієї причини у мене в 2016 була відсутня можливість конкретно зайнятися ПИТАННЯМ про грошову виплату – ЄСПЛ

15.V.2017 рекомендованим листом № 23494870501117 на адресу ЄСПЛ з Австрії мною поданий очередний  запит У СТАВЛЕННЯ розгляду Великою палатою ЄСПЛ СКАРГИ - письмового рішення  цього разу  я теж не отримав

У ЗВ'ЯЗКУ з викладеним  прошу  Суд  міста Відень  прийняти від мене заяву про примусове стягнення з Уряду України грошової суми 800 Євро (+ відшкодування збитків) з урахуванням компенсації за неналежне виконання - виконавчого провадження

Прошу для негайного виконання позову - заарештували СУДОВОЮ ПОСТАНОВОЮ  ВСІ КОШТИ УРЯДУ України на території ES і конкретно Австрії

У ЗВ'ЯЗКУ З ТИМ що Уряд незаконно використовувало протягом 8 років - 800 євро

1.   

Материальнмй збиток я оціниваю у сумме 800 × 100 = 80 000 (восемьдесят тысяч) Еvro так як не мог на четыре года раніше отримати выгоду від відьїзду с бандитскої республики

2.     Моральний збиток я оціниваю у такой же сумме - 80 000 (восемьдесят тысяч) Еvro так як не мог распоряджатися своими грошима, вчасно отримати международний захист і медецинску допомогу по заподіяної у Україні тяжкої травми черепа

3.       Збиток по неотриманой вигоді я оценіваю у такой же суммі - 80 000 (восемьдесят тысяч) Еvro ТАК  як  денежні кошти  і прибыль  яки  я мог отримати  при обычных условиях гражданского оборота, якщо моё право не было нарушено українским криминальным урядом

 

Усего – 240 (ДВЕСТИ СОРОК ТЫСЯЧ) ТЫСЯЧ EVRO

 

КРИМІНАЛЬНА тяганина може позбавити звернення до суду у беззмістовність КОЖНОГО і залишити людину його - БЛИЗКИХ без засобів до життя і існування ...

На II. 2019 дослідники виявили понад 305 554тисяч рішень ЄСПЛ - без виконання в Україні !!!

Задуманнє НЕВИКОНАННЯ СУДОВОГО РІШЕННЯ е - кримінальним злочином згідно - ст. 382 Кримінального кодексу України (17 000,00 грн) штрафу і 8 років позбавлення волі

Прикладаю – 1. Повідомлення с пропозицеею 1300evro – 2010года –ЕСПЧ (Евросуд)

2. Заява від 15.V.2010(отримано 17.V.2010)у Уряд України с пропозицией моеї Мировой угоди з метою признання моего – походження по лінії мого прапрадеда  Князя Любарт-Сангушко Романа 1832- вбит українцями м.Славута Хмельн.обл. у 1917р. –  ціль – поцуплення та пограбування усіх його прав у Україні

3. Відповідь Уряду України від 24.VI.2010(Ю.Зайцев) с ВІДМОВОЮ заключити мирову угоду

4.Скарга від 9.I. 2012r ЕСПЧ №610178154 UA (ЕВРО.СУД) у Велику СУДОВУ Палату  с перекладом - отримали 13.I.2012r

Сума стягнення ЄВРО суду – очевидь не покривала нанесений мені урядом матеріальний і фізичний збиток за 8 років – катувань

 

5.Повідомлення від 10.IV.2013r(побачив у пощт.ящику 18.X.2015r)що гроші поцупленні Урядом

6. Запит від 15.V.2017r № 23494870501117 у ЕСПЧ(Евро суд) у відношення рішення по Скарзі від 9.I. 2012r ЕСПЧ №610178154 UA (ЕВРО.СУД) у Велику СУДОВУ Палату – відповіді керивника СУДУ або керивника Евро. Совіта  ES – НЕМАЕ до цього часу

Усего – 10 аркушів

Я НЕ маю заперечення пройти судову медичну экспертизу у Відні  на предмет тяжкої травмы черепа и других травм яки нанесли мені у Україні в час катувань 1982-2016рік для підтвержденя тяжкої травми заподіяною злодійським-нацистким урядом україни

Implementation of Istanbul Protocol for effective documentation of torture - review of Sri Lankan perspectives. - PubMed - NCBI https: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ 21216370

Прошу суддю, звільнити мене як незаможного біженця і інваліда з тяжкою травмою від сплати судового збору та державного мита по стягненню грошових коштів з Уряду України у відношення вмисного невиконання рішення ЄСПЛ

24.I.2020

14.III.2022 Politischer Flüchtling Liubart-Sangushko Yevgen

 Політичний біжинець Любарт-Сангушко Евген

----------- 

Stadtgericht Wien  Österreich

  LandesGericht  Stadtgericht Stadt Wien 1010 Österreich  Schmerlingplatz 11 

 

Politischer Flüchtling Lubart-Sangushko Eugene

15.II. 1957. Polnische Staatsangehörigkeit

2170 Poysdorf

Brünngasse 20

    Karte Nr. 160687880-002

                                                                                                                                                    Email; liubart1957@gmail.com

Angeklagter - die Regierung der Ukraine

01008. Ukraine

Kiew, Straße Grushevskogo 12/2

(044) 256-63-33

Vertretung - Naaffgasse 23

diplomatische Vertretung 1180 Wien

+43 1 479 71 72 11

 

 



ERKLÄRUNG DER ANSPRUCHSPRODUKTION

GEGEN die Regierung der Ukraine in Verbindung

Nichteinhaltung eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte № 25851/06 Liubart-Sangushko Y

 

Ich bitte das Gericht, meine CPC vor den Angeklagten zu prüfen - diplomatische Vertretung  1180 Wiena

Ab 2018 Meine Klage wurde vom Vorsitzenden des österreichischen Obersten Gerichtshofs aus Gründen politischer und KORRUPIERENDER NATUR für die Prüfung gesperrt, weil sie die österreichische Regierung dazu angestiftet hatte, physische Gewalt gegen mich anzuwenden.

Die diplomatischen Vertretungen der Angeklagten befinden sich in der Stadt Wien

Ich füge hinzu - Dokumente, die separat bestätigen. - ISC vom 22.I.2020 (angenommen am 27.I.2020)

Ich bitte das Gericht, in seinem Verfahren VOLLSTÄNDIG Dokumente vom Obersten Gerichtshof Österreichs zu verlangen. (DOKUMENTE nicht an mich zurückgesendet)

In den Jahren 2001-2010 führte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte einen Fall № 25851/06 Liubart-Sangushko Y und entschied, mir 1.300 Euro für ein illegales Strafverfahren zu zahlen, das die Regierung der Ukraine in einem offenen Verfahren von 1999 bis 2007 gegen mich geführt hatte

Gemäss meiner Aussage vom 15.05.2010 HABE ICH VORGESCHLAGEN, ein (kostenloses) Friedensabkommen zwecks Anerkennung meiner Rechte in einem Zivilverfahren zur Bestätigung der Vaterschaft meines Urgrossvaters und Grossvaters (1832-1917) abzuschließen wurden von ukrainischen Nazis in Slawuta in der Region Chmelnyzkyj getötet.

Beamte des Europarates und des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte, weil sie die Regierung der Ukraine verfälscht und den Fall falsch beurteilt hatten, trafen eine andere – eine provokative Entscheidung, mir 800 Euro zu zahlen –

Die Berufung des Gerichts in ordnungsgemäßer und rechtmäßiger Weise (drei Monate Frist für die Einreichung eines Protests) Berufung eingelegt - NACH DER ORDNUNG DES GERICHTSHOFES zur Prüfung durch die Große Kammer des EGMR mit eingeschriebenem Brief vom 9.I. 2012 RF №610178154 UA

Von 2012 bis 2020 habe ich keine schriftlichen Mitteilungen der Großen Kammer des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte erhalten

Damals, von 2011-2015, reichte ich Klagen beim Justizministerium der Ukraine beim EGMR ein und laut einer umfassenden Erklärung im Jahr 2014 bei der Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine, einschließlich des EGMR, wurde ich in der Nazi-Ukraine wegen Verletzung angegriffen ich und ukrainische Nazis für mich - neue gefälschte Kriminalfälle

Dieses Dokument wurde vom Obersten Verwaltungsgericht ÖSTERREICHS geprüft und im Mai 2016 einer BEWERTUNG unterzogen, gemäß meinem Antrag und den eingereichten Unterlagen wurde mir gewährt - Internationaler Schutz.

18.X.2015 Ich habe eine einfache Nachricht vom 10.IV.2013 vom Exekutivdienst der Ukraine erhalten, dass 800 Euro - von der REGIERUNG DER UKRAINE im Staatshaushalt der kriminellen Republik gestohlen wurden (um das Geld zu geben und nicht nachgedacht) - Ich meine - GIER. ...

Zwei österreichische Bundeskanzler haben sich wegen einer schweren Schädelverletzung durch die ukrainische Regierung gerichtsmedizinisch untersuchen lassen

15.V.2017 mit eingeschriebenem Brief № 23494870501117 an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte aus Österreich habe ich einen weiteren Antrag gestellt

Im Zusammenhang mit dem Vorstehenden bitte ich das Stadtgericht Wien, von mir einen Antrag auf Zwangsbeitreibung von der Regierung der Ukraine in Höhe von 800 Euro (+ Schadensersatz) unter Berücksichtigung einer Entschädigung wegen missbräuchlicher Vollstreckung – Vollstreckungsverfahren – anzunehmen

Ich fordere die sofortige Durchführung der Klage – ALLE GELDER DER REGIERUNG DER UKRAINE IM TERRITORIUM DER ESSENZ UND INSBESONDERE IN ÖSTERREICH WURDEN DURCH DIE ENTSCHEIDUNG DES GERICHTS VERHAFTET

Aufgrund der Tatsache, dass die Regierung 8 Jahre lang illegal verwendet hat - 800 Euro

1.

 Ich schätze den materiellen Schaden auf 800 × 100 = 80.000 (achtzigtausend) Euro, weil ich nicht davon profitieren konnte, die Gangsterrepublik vier Jahre früher zu verlassen.

2. Ich schätze den moralischen Schaden auf die gleiche Höhe – 80.000 (achtzigtausend) Euro, weil ich nicht über mein Geld verfügen, rechtzeitig internationalen Schutz und medizinische Versorgung für schwere Schädelverletzungen in der Ukraine erhalten konnte

3. Ich schätze den Verlust des unverdienten Gewinns in der gleichen Höhe - 80.000 (achtzigtausend) Euro als Geld und Gewinn, den ich unter normalen Bedingungen des Zivilumsatzes erzielen könnte, wenn mein Recht nicht von der ukrainischen kriminellen Regierung verletzt würde

Insgesamt - 240 (ZWEIHUNDERTVIERZIGTAUSEND) TAUSEND EURO

KRIMINELLE Bürokratie kann JEDEM den Weg vor Gericht in der Sinnlosigkeit nehmen und einen Menschen seiner - LIEBENDEN ohne Existenzmittel zurücklassen ...

Auf II. 2019 fanden Forscher mehr als 305.554.000 EGMR-Entscheidungen – ohne Hinrichtung in der Ukraine!!!

Konzeption der NICHTVOLLSTRECKUNG DES URTEILS e - eine Straftat nach - Kunst. 382 des Strafgesetzbuches der Ukraine (17 000,00 UAH) die Strafe und 8 Jahre der Haft

Ich füge bei - 1. Notifikation mit einem Vorschlag 1300evro - 2010 - EGMR (Europäischer Gerichtshof)

2. Antrag vom 15.V.2010 (eingegangen am 17.V.2010) an die Regierung der Ukraine mit einem Vorschlag für mein Friedensabkommen zur Anerkennung meiner - der Herkunft meines Urgroßvaters Prinz Lubart-Sangushko Roman 1832- getötet von Ukrainern Slavuta Khmelnitsky Region . im Jahr 1917 - Das Ziel ist, alle seine Rechte in der Ukraine zu beschlagnahmen und zu rauben

3. Antwort der Regierung der Ukraine vom 24.VI.2010 (Yu. Zaitsev) mit der VERWEIGERUNG, eine gütliche Einigung zu schließen

4. Beschwerde von 9.I. 2012r ECHR №610178154 UA (EURO COURT) an die Große Justizkammer mit Übersetzung - erhalten am 13.I.2012r

Der Betrag der Rückforderung des EURO-Gerichts deckte offensichtlich nicht den materiellen und körperlichen Schaden, der mir von der Regierung für 8 Jahre zugefügt wurde – Folter

5. Benachrichtigung vom 10.IV.2013r (eingesehen im Briefkasten 18.X.2015r), dass das Geld von der Regierung gestohlen wurde

6. Antrag vom 15.V.2017r № 23494870501117 an den EGMR (Eurogericht) bezüglich der Entscheidung über die Beschwerde vom 9.I. 2012r ECHR №610178154 UA (EURO COURT) an die Große Justizkammer - Antworten des Vorsitzenden des GERICHTSHOFES oder des Vorsitzenden des Euro. Rat ES - bisher NEIN

Insgesamt - 10 Blätter

Ich habe nichts dagegen, mich in Wien einer gerichtsmedizinischen Untersuchung wegen schwerer Schädelverletzungen und anderer Verletzungen zu unterziehen, die mir in der Ukraine während der Folter von 1982-2016 zugefügt wurden, um die schwere Verletzung zu bestätigen, die mir die Dieb-Nazi-Regierung der Ukraine zugefügt hat.

Umsetzung des Istanbuler Protokolls zur effektiven Dokumentation von Folter – Überprüfung der srilankischen Perspektiven. - PubMed - NCBI https: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21216370

 

Ich bitte den Richter, mich als armen Flüchtling und behinderten Menschen mit schweren Verletzungen von der Zahlung der Gerichtsgebühren und der staatlichen Pflicht zur Rückforderung von Geldern von der Regierung der Ukraine wegen vorsätzlicher Nichteinhaltung der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte freizustellen

24.I.2020

14.III.2022 Politischer Flüchtling Liubart-Sangushko Yevgen

 

1 комментарий:

  1. Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen glaubt, dass Flüchtlinge aus der Ukraine nicht in die dänische Gesellschaft integriert werden müssen, sondern in Zukunft in ihre Heimat zurückkehren müssen. ....
    http://disq.us/t/4687bgc

    ОтветитьУдалить